Über das Projekt

Wer wir sind?

2freehosting.com (aka 2FH) ist ein junges, aber ein schnell wachsendes Unternehmen, das kostenloses Web Hosting anbietet, dessen Hauptsitz sich in der EU befindet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet und es innerhalb von 2 Jahren - erreicht hat über 300 000 aktive Webseiten aus der ganzen Welt zu hosten.

Viele Menschen fragen uns, warum wir so gutes Hosting kostenlos anbieten? Die Antwort ist sehr einfach, wir haben andere Geldquellen: Google Ads, Premium Hosting Pakete für diese die mehr Leistung benötigen, Spenden und Domain Registrierungen. Zudem haben wir Mitarbeiter aus der ganzen Welt, daher ist unsere Webseite und unser Kundeninterface ins Russiche, Englische, Spanische, Litauische, Französische und in andere Sprachen übersetzt.

What we do?

Wir bieten eine schnelles, stabiles und kostenloses an tausende von Menschen in der ganzen Welt. Wir bieten schnellen, klaren und hochwertigen Support für unsere Kunden. Unsere Kunden können uns auch auf Facebook und Google+ kontaktieren, und dort auch in Gewinnspielen teilnehmen!

Jeden Tag fangen wir mit einer neuen und frischen Energie um weitere Funktionen und zusätliche Stabilität zu unseren Diensten hinzuzufügen!

Finden Sie uns auf sozialen Netzwerken

  • Facebook
  • Google+
  • Tumblr
  • YouTube
  • Twitter
  • VK
  • Wikipedia

About the Project

Who we are?

2freehosting.com (aka 2FH) is a young, yet very fast growing free hosting company which head office is located in the EU. Company was established in the year 2011 and within 2 years only - reached over 300 000 active websites from all around the world.

People usually ask us why do we offer such good web hosting services for free? This is easy, we have other funding sources like: Google Ads, Premium Hosting plans for those who need more power, donations and domain name registrations. Moreover, we have staff members are from all around the world so our website and the control panel is translated to Russian, English, Spanish, Lithuanian, French and other languages so you can feel comfortable with it.

What we do?

We deliver fast, stable and free web hosting services to thousands of people all around the world. We offer fast, yet clear and quality support for our client. We love our clients so much that we even have a Facebook and Google+ fan pages so they can chat, participate to games and win stuff there!

Every day we start with the fresh new energy to add more features and stability, to create a perfect home for your website!

Find us on social networks

  • Facebook
  • Google+
  • Tumblr
  • YouTube
  • Twitter
  • VK
  • Wikipedia